Öffentlich Glücklich #05 – Trau dich, mutig zu sein!

Wann warst du das letzte Mal mutig?

In dieser Folge geht es um etwas ganz besonderes. Nämlich darum, mutig zu sein und dir neue Erfahrungen ins Leben zu holen. Sich zu trauen ins kalte Wasser zu springen ist meiner Meinung nach eine schöne Möglichkeit, dein Leben sehr zu bereichern und mit Glücksmomenten zu füllen. Ich erzähle dir, warum mutig zu sein ein Prozess ist und wie du lernen kannst, öfter Neues auszuprobieren.

Du möchtest mutiger werden aber weißt nicht, wie du beginnen sollst? Dann melde dich gern bei mir und lass dich auf deinem Weg persönlichen begleiten. Hier findest du nähere Infos zum Coaching mit mir: www.theresawolf.at

 

Hier kannst du dir die Folge gleich anhören oder den Podcast abonnieren:

Ich wünsche dir von Herzen lautes Lachen, 100% und viel Liebe,

 

 

Weitere Folgen findest du hier.

 

2019-05-01T20:55:24+02:0029. April 2019|